Rituelles Malen für Frauen

 

 

Kursleitung

 

Mirjam-Saray Rothen

spirituelle Lehrerin

Künstlerin

Heilerin

 

www.mirjamsaray.com

 

Aus meiner persönlichen Erfahrung:
Als ich das erste Mal auf eine große Leinwand gemalt habe, hatte ich keine Malerfahrung. Ich habe mich mit Collagen beschäftigt und hatte große Freude daran. Die Erfahrung des Malens hat mein Innerstes berührt; meine Seele konnte sich entfalten und die Begeisterung, so viel Liebe in die kleinen Details zu bringen, ist stetig gewachsen. Ich war im «Flow«, in einem ekstatischen Zustand, und nichts fehlte mir.
Der Prozess des Bewusstwerdens ist sanft beim Malen; es ist eine Begegnung – ein Spiegel – und keine Konfrontation.
Wenn ich male, kommt alles in mir zu einer Einheit und die Liebe führt mich.
Das Feuer in mir brennt. Die Flamme ist warm und nährend in meiner Intension, mit dieser Malmethode andere Menschen zu inspirieren, Neues auszuprobieren, Neuland zu entdecken und „Kunst“ als Heilung zu erleben.

_______________________________________

 

Eine intuitive Reise durch Malen- zu Dir und deiner Liebe

Im Einklang des Heiligen und des Wilden freue ich mich, HerzensMenschen zu begegnen und sie auf ihrer Lebensreise zu begleiten.

Die Begegnung mit der Muse ist ein Erwachen und ein Ehren

unseres Weges, zur Essenz der Liebe.
Ätherische Öle, Musik, Poesie, Bewegung und
Rituale werden Dich auf diesen Weg unterstützen.

 

Was weiss die Muse, was ich nicht weiss...?
Diese Art von Malen ist ein alchemistischer Prozess und

somit auch eine Brücke zur Seele.

 

Wir üben das Loslassen, Licht und Schatten zu integrieren,

leicht, spielerisch und lustvoll zu malen.

 

Indem wir unseren Herzenswünschen bewusst werden und sie ausdrücken,
werden wir dazu inspiriert die innere Reise mit Vertrauen weiter zu schreiten.

 

Wenn Du mit deiner Intension der Muse begegnest,

öffnet sich ein Portal für Dich.

 

Keine Malvorkenntnisse notwendig.
In der Meditation empfängst du weitere
Anregungen /Symbolen für den weiteren Mal- Prozess.

 

 

Samstag- Sonntag 8.und 9.Juni 2024

10:00- 17:00 Uhr

 

Ausgleich inkl. Malmaterialien:CHF.330

 

Anmeldung: Mirjam

079 772 42 73
mirjam.saray@icloud.com

 


Wenn wir aus der Verbindung mit unserer Seele malen und schreiben, wenn wir den Kontakt zu unserer Sehnsucht spüren, zeigen sich die Wegweiser für unsere nächsten Schritte. Wenn Du gerne den Weg der Liebe und Ganzheit gehst, wird dir das Leben – um dich in deinem Wachstum zu unterstützen – Zeichen in deiner Seelensprache senden.
Sobald du deine Herzensintension auf die Leinwand geschrieben hast, gibst du deiner Seele ein Zeichen, dass du offen bist, um ihre Botschaften zu empfangen.
Die Farben, die du wählst, die Pinsel, deine Körperhaltung, deine Gefühle – alles wird zu dir sprechen. Die Welt der Magie und Heilung zeigt sich dir ungeschminkt. Wenn du dich auf dieses Abenteuer einlässt, wirst du staunen, was in dir verborgen ist.

 

Es braucht keine Malerfahrung, denn die Seelenbilder sind tief in dir...Du lernst:

  •  Frei von Wertungen und Erwartungen zu malen
  •  In dem Fluss des Malens zu kommen
  •  Aus der Stille deiner inneren Stimme zu lauschen
  •  Deiner inneren Führung zu folgen
  •  Spielerisch und lustvoll die Muse einzuladen
  •  Dich deinem Atem, der Bewegung und Liebe hinzugeben
  •  Dem Klang deiner Lebendigkeit Ausdruck zu geben

 

Wir öffnen dir den Raum, aus welchem dir Formen und Symbole aus deinen vielen Erfahrungen aus Geistigen Welt erscheinen.
Du stehst im Zentrum deines Lebens und achtest deinen Weg, bringst Liebe, wo Schatten sind, bringst Dankbarkeit, wo Licht ist. Du lernst dich tiefer und inniger zu lieben, dir und anderen zu verzeihen, dich zu heilen.

 

Rituelles Malen für Frauen
malkurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB