Engel erleben mit Andara Kristallenergien -

Tagesseminar

 

 

mit

Azara Monika  & Rolf Wacher

www.erwacher.ch

 

 

 

Kennst du die Andara Kristallenergie schon und wie sich die Engel wie auch andere hochschwingende Energien durch diese besonderen Kristalle zeigen?

 

Möchtest du auf höheren Ebenen mit den Andara Kristallen die Engelenergien erkunden? Erleben wie sich diese Energien anfühlen, sich zeigen usw.?

 

Lass dich überraschen...

 

 

Wir tauchen in diese ganz besonderen und hochschwingenden Energien der Kristalle ein und erleben diese über die verschiedenen feinstofflichen Ebenen in uns. Ebenso erkunden wir gemeinsam Botschaften, die sie für uns bereithalten. Auch auf kreative Weise treten wir in Kontakt mit diesen Kristallen. Sie tragen uns in ein höheres Schwingungsfeld und lassen uns viel Neues erleben. Unsere Energiefelder dehnen sich mit Unterstützung dieser Kristalle aus und wirken durch uns im Quantenfeld auf wundersame Weise.

 

Bist du auch dabei?

 

 

Zeit:

9.30 – 17.00 Uhr

Teilnehmer:

max. 10 Personen

 

 

Informationen bei:

Azara Monika & Rolf Wacher

+41 79 966 88 88 / +41 79 196 19 83

office@erwacher.ch


 

Kosten:

Sfr. 230.00 inkl. Seminarbestätigung und Zwischenverpflegung.

Zum Mittagessen werden wir von Netzpunkt Zimlisberg verwöhnt für Fr. 20.00. Die Kurskosten können einmalig per Banküberweisung oder bar bei Kursbeginn bezahlt werden.