Seminar "Mayakalender der neuen Zeit"

Der Bewusstseinswandel mithilfe des revolutionierten Tzolkin-Kalenders
www.ahauspirit.com

 

Die Erde ist seit dem 21.12.2012 bereits ins Stadium der neuen Erleuchtungskraft eingetreten. Wenn wir bereit sind in der neuen Frequenz - die sich im 2020 vollendet - zu schwingen, eröffnet uns der evolutive Mayakalender der Ehrwürdigen Grossmutter NAH KIN seine heilige Weisheit und viele Werkzeuge.

 

Das Maya Weisheitsrad ist ein Abbild des Kosmos, das uns mit der neuen
Lichtenergie nährt. Gerade im segensreichen Portaljahr 2020 nimmt er uns Tag für Tag an die Hand, damit wir den Bewusstseinswandel hier auf der Erde als erfüllte, strahlende und glückliche Wesen erleben dürfen.

 

Bist Du bereit dafür?
Im 2-teiligen Seminar erkläre ich den Mayakalender und seine Anwendung, Du wirst auch Meditationen und Verankerung erleben und erkennst Deine eigenen Qualitäten im Rad der Zeit. Die beiden Seminare sind aufbauend, wenn Du nur das zweite besuchen möchtest, nehme vorher mit mir Kontakt auf.

 

 

Samstag, 28. November 2020 , 13.30-17:00 Uhr,

Teil 1:
Einführung Mayakalender, Medizinrad, Tagesqualitäten und Geburtstag berechnen, Quantensprung vom 21.12.12, Portaljahr 2020, Anbindungstechniken und Meditation

 

Sonntag, 13. Dezember 2020, 13.30-17:00,

Teil 2:
Mayaneujahr, Neue planetare Zeit, Jahresaufgaben, Portaltage, Orakel, Solare
Mayatradition, Lichtanbindungen und Abschlussmeditation des 260 Tage-Zyklus

 


Kosten:

Für beide Seminare: CHF 100.00 / Für 1 Seminar CHF 60.00

 

Mitnehmen:

Schreibzeug, Maya-Hilfsmittel wer hat, evtl. Kraftobjekt für auf den Altar

 

Information und Anmeldung (obligatorisch):

maximal 6 Teilnehmende

Pia Banderini

pia@banderini.ch

079 301 76 93

 

Ich grüsse Dich: In Laah k’ech (ich bin in Dir wie Du in mir)
Ahaukan Pia Ix Ahau Quetzal in der solaren Mayatradition