In Resonanz mit der Lebenskraft

Mayakalender der neuen Zeit / Ernährung in der Maya Weisheit

mit

Pia Banderini

 

Ernährung in der Maya Weisheit


Der revolutionierte Mayakalender, übertragen von der ehrwürdigen Grossmutter NAH KIN, hat als Hologramm der Schöpfung viele Antworten für unser Dasein bereit.

 

Mit dem Mayakalender unterwegs zu sein öffnet neue Dimensionen des Seins und bringt Unterstützung für die neue Zeit.

 

Unser Körper und die Lebensmittel, welche die Erde für uns hervorbringt, schwingen wunderbar in der kosmischen Ordnung mit.

 

In diesem Workshop erfährst Du, wie Du die aktuellen Energien über die Ernährung unterstützen kannst. Welche Nahrungsaufnahme stärkt mich? Welches ist mein Superfood für das jeweilige Jahr?

 

Grundlage ist deine Jahresglyphe aus dem Mayakalender.

Wenn Du noch nicht mit dem Mayakalender gearbeitet hast, biete ich Dir gerne eine individuelle einstündige Einführung an
(Kosten je nach Anzahl Teilnehmende).

Ahaukan Pia Ix Ahau Quetzal in der solaren Mayatradition.

 Revolutionierter Maya-Kalender (Tzolkin)
  

Samstag, 4. Dezember 2021

Zeit: 09.00 - 12.00

Kosten: CHF 35.00

 

Anmeldung erforderlich:

Pia Banderini

hola@erdentanz.ch

079 301 76 93

Mayakalender der neuen Zeit / Ernährung
MaykalenderErnährung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 961.7 KB