RahelSpirit - Seelengeigerin

 

 

 

Seelengeigerin

 

„Das Wiedererkennen von mir liegt nicht in meinen Melodien,

vielmehr liegt es im Erkennen der Kraft und der Präsenz,

die in meiner Seelenmusik liegt.“

Heilmusik auf 432 Herz

 

 

Herzliche Einladung zum RahelSpirit Geigenkonzert

 

 

Der akustische Heilraum ist am 

Samstag, 14. März 2020 / 19.30 Uhr

 oder

Samstag, 6. Juni 2020 / 19.30 Uhr

 

 Bitte für verbindliche Anmeldung und Abholdienst ab Schüpfen auf rahelspirit.bern@gmail.com / +41 78 612 52 08 melden

 

 

Wertschätzungsbeitrag Sfr 40.- oder mehr pro Person.

Platzzahl beschränkt / Parkplätze vorhanden.

 

Ich freue mich sehr auf Dich! In Liebe, Rahel

 

www.rahelspirit.ch

 

 

 

Ich, Rahel Aebersold, spiele seit 25 Jahren mit voller Hingabe improvisatorisch Geige und ich singe intuitiv ohne Worte, noch bevor ich sprechen gelernt habe. Meine Geige hat mir 2010 verholfen, in die Verbindung zum Grossen Ganzen zu kommen und nun haben meine Melodien und Klänge aus dem Moment heraus eine heilende Wirkung auf das Bewusstsein und Unterbewusstsein. Lasse Dich ein auf einen Raum voller Möglichkeiten!

 

 

 

 

Seelengeigerin Konzert im März 2020
Konzertflyer3_14_3_20ZimlisbergA5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.9 KB
Seelengeigerin Konzert im Juni 2020
Konzertflyer3_6_6_20ZimlisbergA5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.6 KB