Frauen - Film - Abend

 

 

 

 

 

 

Montag, 17. September 2018

 

19.30 Uhr

 

 

 

 

 

The LAST WORD

zu guter Letzt

 

 

mit

Shirley Mc Laine

Amanda Seyfried

 

 

 

 

Und das letzte Wort will sie wirklich immer haben, die resolute, alte Harriet (Shirley MacLaine), die sich in einer Männerdomäne durchgesetzt und sich somit ihren Reichtum erarbeitet hat. Aber Freunde hat sie keine. Noch nicht mal Menschen, die gut über sie reden würden: Das muss sie feststellen, als sie Nachrufschreiberin Anne (Amanda Seyfried) anheuert, um noch zu Lebzeiten lesen zu können, wie man sich ihrer erinnert. Die Erkenntnis ist ernüchternd und motivierend - nun setzt Harriet alles daran, sich positiv in den Köpfen ihrer Mitmenschen festzusetzen und sich damit einen bedeutsamen Nachruf zu erschaffen.

 

 

 

freiwilliger Beitrag

 

ohne Anmeldung

 

 

wir freuen uns auf euch

Mary & Heidi das netzpunkt - Team

 

__________________________________-

 

weitere Daten Frauen Film Abende

Filmtitel werden später bekannt gegeben

 

 

Donnerstag, 22. November 2018