DIE SINNLICHKEIT IN DER SEXUALITÄT NEU ENTDECKEN

Ein Angebot für Frauen ab 50

 

 

Liebe Frauen ab 50

 

Da ich schon seit geraumer Zeit zu dieser Altersgruppe gehöre und ich immer mehr vom Tun ins SEIN gelange, gestatte ich mir die Zeit meiner SEXUALITÄT und ihren Empfindungen zu lauschen. Ich spüre den grossen Wunsch, ja sogar die Sehnsucht diesen Bedürfnissen EINEN NEUEN AUSDRUCK zu verleihen.

 

Welches war der bisherige Ausdruck, was mag ich daran verändern,

weil er nicht mehr zu mir als weise Frau passt?

Welche Möglichkeiten gibt es und was macht mir Spass?

Beschränkt sich die Sexualität auf meinen Schossraum

oder steht da viel mehr dahinter?

Was bedeutet das meine Komfortzone zu verlassen?

 

 

Dazu gestalte ich eine REISE VOM NOVEMBER 2020 BIS IM MAI 2021, wo wir uns alle zwei Monate im NETZPUNKT ZIMLISBERG, BE treffen.

 

Insgesamt sind es vier Mal, um unsere SINNLICHKEIT neu zu entdecken.

Wir verbringen ganz viel Zeit in der Natur und werden zu SCHÖPFERINNEN unseres neuen sexuellen Ausdrucks.

 

Das 1. Treffen findet am Samstag,14. November 2020

von 10.00 – 15.00 Uhr statt.

 

KOMMST DU MIT AUF DIESE ABENTEUERLICHE REISE?

 

Die Details für unsere Reise erfährst du bei deiner Anmeldung an

info@funcke-pia.ch

 

Deine Investition in diese Reise ist CHF 160 pro Abenteuer.

 

Ich freue mich auf dich und sende dir Herzensgrüsse.
Pia Sinnlichkeits Entfalterin
www.funcke-pia.ch

 

Die Sinnlichkeit der Sexualität neu entdecken
Die Sinnlichkeit in der Sexualität neu e
Adobe Acrobat Dokument 343.4 KB