Über uns ....

 

Wir, die Initiantinnen vom netzpunkt-zimlisberg

 

  Mary Haltiner und Heidi Weber haben uns im 2005

kennen- und schätzen gelernt.

Um unsere jeweiligen Fähigkeiten voll einsetzen zu können,

planten wir eine Zusammenarbeit.

 

Durch das Leerstehen des Schulhauses Zimlisberg wurde aus der Planung Wirklichkeit und wir durften im Juni 2009

mit dem netzpunkt-zimlisberg starten.

 

Seit diesem Zeitpunkt bieten wir diverse Räume zur Benützung der verschiedensten Angebote an.

 

Unsere Vision für den "netzpunkt-zimlisberg"

 

Vernetzung von allen möglichen Angeboten,

voneinander und miteinander lernen,

unterwegs sein,kreieren,

gestalten ......

Die Zeit vergeht und Änderungen gehören zum Leben ....

Heidi - im Juni 2022

 

Seit meiner Pension im August 2021 verspüre ich öfter das Bedürfnis nach mehr Raum für mich und Ruhe.

Ich ziehe mich nun aus dem aktuellen Geschehen im wundervollen Begegnungsort zurück, widme mich weiterhin dem Garten.
Ich bewohne wie anhin zwei Räume im 1. Stock.

Mary - im Juni 2022

 

Ich werde den netzpunkt-zimlisberg weiterführen und freue mich auf weitere vernetzte Stunden, Tage, Monate und Jahre.

 

Der netzpunkt-zimlisberg ist mir ans Herz gewachsen und wird mich noch eine ganze Weile begleiten.  Ich freue mich auf jede weitere Begegnung.

 

 

Ueli Frei, mein lieber Helfer
Ueli Frei, mein lieber Helfer